XMAS 2022

MINI SESSION

XMAS 2022

SAVE YOUR SLOT

WEIHNACHTS-SHOOTINGS
Die besinnliche und für mich schönste Zeit im Jahr beginnt! Da wir sie besonders festlich in Erinnerung behalten möchten, gibt es auch dieses Jahr meine mega Xmas Mini Sessions - und wie jedes Jahr, im komplett neuen Look! Euch erwartet eine große Familienkulisse sowie eine kleine Kinderkulisse. Kleidet euch festlich ein, damit eure Bilder noch besser zur Wirkung kommen. Ob Familien Pärchen Freunde oder Großeltern- Alle dürfen mit dabei sein! Lasst uns wunderschöne Momente kreiren, die ihr euren Liebsten verschenken könnt. Denn Bilder sind unsere schönsten Erinnerungen!

WICHTIGES ZUR RESERVIERUNG



Die Weihnachtsshootings finden an den Wochenenden 12.11-13.11 sowie 19.11-20.11 statt.
1. Die genaue Location wird rechtzeitig mitgeteilt
2. Bitte wähl' das für Euch passende Paket. Du kannst es auch im Nachgang noch ändern.
3. Damit ich auf Dich zählen kann, nehme ich zur Terminreservierung eine Anzahlung/ Terminreservierungsgebühr von 75* Euro. Wenn Du leider nicht kannst, gib' den Anderen die Chance auf einen Zeitslot. Die Reservierung wird dann storniert, wenn die Anzahlung/Terminreservierungsgebühr nach 48 h nicht eingegangen ist.
4. Die Anzahlung/Terminreservierungsgebühr wird bei einer kurzfristigen Absage ab 24h vor dem Shooting nicht zurückerstattet. Eine Terminverschiebung ist lediglich möglich. Die Rückerstattung erfolgt bei einer Absage spätestens 7 Tage vor dem Shooting.
5. Lass' die Anderen nicht warten. Erscheine bitte pünktlich zum Shooting, so entstehen keine Wartezeiten für Dich und für alle weiteren Termine.
6. Nach dem Shooting erhälst Du Deine Online Galerie. Diese ist 2Tage aktiv und in der Zeit kannst Du Dir Deine Lieblingbilder aussuchen.
7. Die Fotoabzüge werde ich dir rechtzeitig versenden.
8. Du bist so schön, wie Du bist! Bei der Bildbearbeitung werde ich an Dir keine Schönheitskorrekturen vornehmen. Eine leichte harmonische Korrektur Deines Make Ups ist lediglich möglich.
9. Unbearbeitete Bilder werde ich nicht versenden. Diese lösche ich von dem Speichermedium.
Jedes weitere Bild mit Abzug erhälst du für 35* Euro. Unbearbeitete Bilder werden nicht zum Verkauf angeboten. Für zusätzliche Personen gibt es einen Aufpreis von +30* Euro pro Person.
* alle Preise sind mit der gültigen Mwst. versehen
Die hier gezeigten Kulissen sind aus dem letzten Jahr 2021
Ich bedanke mich herzlich bei allen Familien und Models deren Bildmaterial ich veröffentlichen darf. Nur dank euch ist es mir möglich einen Eindruck meiner Arbeit zu zeigen.
Gold and Cream Classy and Elegant Personal Christmas Banner
Kontakt