ÜBER MICH

Hi und schön, dass du vorbeischaust!

Ich heiße Marlene, befinde mich in den 30igern und lebe mit meinem Mops Henry im beschaulichen Mettmann.

Wie ich zur Fotografie
gekommen bin:


Diese Story ist eigentlich ziemlich unspektakulär. Ich bin gelernte Immobilienfachwirtin und habe daher beruflich bedingt Architektur fotografiert. Das Fotografieren an sich war spannend aber meine Models waren naja… ziemlich leblos. Es mussten also Menschen her! Meine ersten Versuchskaninchen waren Anfang 2014 Familie und Freunde. Und was soll ich sagen? Von den ersten hilflosen Knipsereien habe ich mich über die Jahre hinweg technisch und fachlich gesteigert. Ganz nach dem Motto: Übung macht den Meister! Mittlerweile kann ich schon knapp 100 Shootings vorweisen, die mich und meine Models sehr glücklich gemacht haben. Mit das beste am Fotografieren ist es neue Leute und Charaktere kennenzulernen. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue und bin auch ein klein wenig nervös. Es ist ja auch immer wie ein Blind Date. :)

Das bin ich:

Geht nicht ohne Kaffee aus dem Haus • Rucksackmädchen • Voll handysüchtig • Trödelliese • kann Emails nicht ungelesen lassen • Absoluter Japan Fan • Probiert gerne asiatische Rezepte aus • Liebt ihren Speckmops Henry • gerne in der Natur unterwegs • Kosmetikjunkie • Nutella aus dem Glas mit Banane on Top

parallax background
 
 
 
 
 
 
 

Was dich bei mir erwartet:

Eine Prise Humor, eine verrückte Fotografin samt Mops, und ein individuell auf dich abgestimmtes Shooting. Mir ist es wichtig, dass du dich bei mir fallen lassen kannst, mir Vertrauen schenkst und vor allem: Spaß dabei hast! Mein liebevoll eingerichtetes Homestudio bietet im Übrigen alles was das Herz begehrt.



Was mich von anderen unterscheidet:

Damit du dich wohlfühlst mach ich mich auch gerne mal zum Affen, denn ein ehrliches Lachen erkennt man auf Fotos sofort. Ich bin ein sehr lieber Mensch, kann aber auch zur kleinen Nervensäge werden, wenn ich das optimale Bild wittere! Dann musst du vielleicht ein paar Augenblicke auch mal in einer eher unbequemen Position verweilen, aber keine Sorge deine Belohnung folgt mit dem perfekten Bild. So unterschiedlich wie die Menschen, sind auch meine Bilder. 0 8 15 Bilder suchst du bei mir vergeblich. Massenabfertigung? Fehlanzeige!

Kontakt