FÜR FOTOGRAFEN


Du möchtest mehr erfahren von der Arbeit eines Neugeborenenfotografen? Du möchtest mir gerne mal über die Schulter schauen?
Du möchtest herausfinden ob die Neugeborenenfotografie dir Spaß macht oder dich in diesem Bereich selbstständig machen?
Auch wenn du ein kleines Update oder ein Erfrischungskurs benötigst, dann ist dieser Grupperworkshop/ Kurs der Richtige für dich!

"Die Babyfotografie ist die Königsdisziplin der Portraitfotografie"

In diesem Workshop werden die Teilnehmer in die Welt der Neugeborenenfotografie eingeführt.
Du lernst, wie man ein Neugeborenes sicher handhabt und wie man Kontakt zu der Familie/ Eltern aufbaut. Daneben erfährst du wie man wunderschöne Baby Settings mit geeigneten Props aufbaut, um einen interessanten Look zu kreeiren.
Ich zeige dir verschiedene Posingtechniken in Props sowie auf dem Posing Tisch um das Baby so ästhetisch wie möglich darzustellen.
Du erlernst wie man mit einfachen und verschiedenen Lichtstimmungen sowie Requisiten eine eindrucksvolle und vielfältige Galerie für deine Kunden zauberst.


Besuche einen Workshop oder ein 1:1 Coaching bei mir

aktuelle Termine Gruppenworkshops


04.02.22 ausgebucht
01.04.22 noch 3 Plätze frei
27.05.22 noch 4 Plätze frei

1:1 Coachings sind individuell planbar.
Schreibt mir gern eine persönliche Nachricht.
FÜR FOTOGRAFEN

Workshops/ Coachings

Gruppenworkshops


Die Gruppenworkshops finden mit max. 4 Teilnehmern statt. Sie sind besonders geeignet für Anfänger, die allerdings bereits im manuellen Modus mit einer Spiegelreflex oder Sytemkamera umgehen können. Du erhälst einen Einblick in die Neugeborenenfotografie-Workflow eines Shootings mit einem Neugeborenen sowie Bildbearbeitung im Anschluss.

Ablauf :
9 Uhr: Beginn / kurze Vorstellungsrunde
9.30 Uhr-10.30: Aufbau der Settings/ Kameraeinstellungen/ Propsvorstellung
10.30 - 15.30 Uhr: Posing/ Shooting in Props und Posing Tisch mit 2 neugeborenen Models
- Break mit kleinen Snacks
16 Uhr bis 17 Uhr: Bildbearbeitung
Schluss: Klärung von Rückfragen

+ Du erhälst Zugang zu meiner geschlossenen Coaching/ Workshop Facebook Gruppe für einen gemeinsamen Austausch sowie Rabattangeboten exklusiv für meine Studenten.
+ Du erhälst mein eigens angefertigtes Handbuch welches dir in jeder Situation aushelfen kann.
+ Du erhälst ein Zertifikat für deine Teilnahme.
Für eine verbindliche Platzreservierung wird eine Gebühr von 150 Euro beansprucht die mit der Workshop Rate verrechnet wird.
Kontakt